Heute war ein Tag voller Brainstorming, Recherchieren und Ideenfindung. Mein Blog hat lange geruht. Jetzt muss es aber weitergehen. Ich hoffe ich kann meinen Erwartungen gerecht werden und finde die Zeit alles umzusetzen.

Nach getaner Arbeit gab es erstmal ein ordentliches Abendessen, mit frischen Brokkoli, Hähnchenbrustfilet und bunter Penne.

Brokkoli-PastaIMG_2463

 

Zutaten für 4 Personen:

600g Hähnchenbrustfilet
1 frischen Brokkolikopf
300g Penne
1 Becher Sahne
Salz und Pfeffer
Gewürzmischung „Asiens Lächeln“ (von Rewe)
Dill
20g Käse (z.B. Cheddar, Parmesan)

Hähnchenbrustfilet in kleine Streifen schneiden und mit der Gewürzmischung, Salz und Pfeffer würzen. In einer Pfanne scharf anbraten.

Währenddessen den Brokkoli in kleine Röschen teilen und dünsten. Wenn sie bissfest sind zu dem Fleisch geben.
Nudeln al dente kochen, abgießen und auch mit in die Pfanne geben. Mit Sahne übergießen und etwas köcheln lassen. Jetzt kommt noch bisschen geriebener Käse dazu. Dann nochmal abschmecken und evtl. nachwürzen.

FERTIG!!!